„Most Efficient Player“ aus BEA-Kiezcamp am Wochenende ausgezeichnet

Berlin

Am vergangenen Wochenende wurden die Gewinner:innen des letzten BEA-Kiezcamps – die Most Efficient Player – ausgezeichnet. Dieses Mal gingen die "Goldenen Bälle" an Tammo Teichgräber und Mila Hinz. Sie hatten im BEA-Kiezcamp der Herbstferien am meisten überzeugt. Herzlichen Glückwunsch, Tammo und Mila!

Die Preisverleihung fand in der ersten Viertelpause des Top-Spiels ALBA Berlin vs. Würzburg Baskets statt, bei dem die Würzburger mit 82:90 unterlagen. Übergeben wurden die Trophäen von Chris Zell, Vorstand der Ersten Wohnungsgenossenschaft Berlin-Pankow sowie von Ulf Heitmann, Vorstand der Wohnungsgenossenschaft "Bremer Höhe".

Zwischen BEA und ALBA besteht eine Jugendpartnerschaft. Viermal im Jahr finden in den Schulferien die BEA-Kiezcamps in wechselnden Stadtteilen und in Kooperation mit verschiedenen Wohnungsbaugenossenschaften statt. 
 

Das nächste BEA-Kiezcamp findet in den Winterferien in der Sporthalle an der Hertabrücke in Berlin-Neukölln statt.

Mehr Informationen dazu finden Sie auf der ALBA Berlin Website.