Berliner Energieagentur im Co-Vorsitz der Initiative mehrwert bestätigt

Bei der regelmäßigen Runde der Geschäfstführer:innen und Vorständ:innen von mehrwert Berlin am 27.11.2023 wurde die Berliner Energieagentur GmbH (BEA) einstimmig für zwei weitere Jahre zum Co-Vorsitz der Initiative gewählt. BEA-Geschäftsführer Michael Geißler repräsentiert das Unternehmen bereits seit dem Jahr 2010 in dem Zusammenschluss der 26 öffentlichen Unternehmen Berlins, seit 2021 in der damals neu geschaffenen Funktion als Co-Vorsitzender.

mehrwert Berlin ist eine richtungsweisende Initiative 26 großer öffentlicher Unternehmen, die sich im Dienste einer nachhaltigen Zukunftsgestaltung für unsere Stadt zusammengetan haben und gemeinsam Vieles bewegen. Neben ihren unterschiedlichsten, originären Kompetenzfeldern verbindet alle Beteiligten das Anliegen, ökonomische, ökologische sowie gesellschaftspolitische Verantwortung zu übernehmen und fortlaufend Impulse für eine positive Entwicklung des sozialen Raumes „Stadt“ zu liefern.